Tiroler Christbaum

Christbaumverkauf im Beerengarten - ein alljährlicher Fixpunkt!

Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr. Wenn Familie und Freunde sich zum großen Fest treffen, darf natürlich neben beerenstarken Genussmomenten auch ein echter Tiroler Christbaum nicht fehlen. Seit 1980 haben wir uns dem regionalen Anbau echter Tiroler Christbäume verschrieben.

 

Jährlich am 08. Dezember öffnet daher unserer traditioneller und beliebter Christbaumverkauf mit im Mondzeichen geschlagenen Tiroler Christbäumen in der stimmungsvollen Geschenke- und Genusswelt direkt bei uns am Hof seine Pforten und stimmt auf die anstehenden Festtage ein.

 

Täglich ab 8. Dezember geöffnet! (8-12 und 13-17 Uhr)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Ein Christbaum statt der Weihnachtsfeier?!

AUF DER SUCHE NACH ORIGINELLEM GESCHENK? Schenkt euren MitarbeiterInnen und KundInnen doch einen echten Tiroler Christbaum! Gutscheine dafür gibt’s bei uns – Anruf genügt! Tel.: 0664-1623489

 

PS: Um dem Christkind ein wenig zu helfen, bieten wir auch an, den ausgesuchten Baum für Sie bis Weihnachten zu lagern!